Vorstand

Ehrenamtlich mitarbeitende Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Beratung, Schule, Landwirtschaft und Bevölkerung aus Ob- und Nidwalden.

Annemarie Berger (1954), Stansstad
Ich arbeite als Schulische Heilpädagogin in Buochs und habe einen Sohn im Primarschulalter.

Alain Schmutz (1963), Sarnen
Mein Beruf ist Biologe. Tätig bin ich im Bereich Gewässer und Fischerei im Amt für Landwirtschaft und Umwelt Obwalden.
Urs Vieli (1959), Stans
Berufliche Tätigkeit: Informatiker
Funktion im Vorstand: Ressort Finanzen
 

Emil Kathriner, Beckenried (1965)


Familie, Vater von 3 Kindern (2000, 2003, 2009)

Berufliche Tätigkeit: Aussenwart und Platzchef beim SC Buochs

Als naturverbundener Allrounder unterstütze ich natur & umwelt ob- nidwalden mit Kursangeboten.

Nebenbei betreibe ich eine Kampfkunst-Schule in Beckenried